Home » Erratum

Erratum

Erleada

Anzeige

Erratum zu: Editorial

Das deutsche und französische Editorial der ersten Ausgabe der Urol. Prax. enthielten leider jeweils das falsche Portrait von Dr. med. Yasmin Trachsel sowie eine inkorrekte Bezeichnung. Frau Dr. med. Trachsel ist Oberärztin am KSW. Wir entschuldigen uns für diese Fehler. Die Originalbeiträge wurden jeweils korrigiert.

Erratum zu: Omega-3-Fettsäuren in der Schwangerschaft

Die Originalversion des Beitrags enthält leider einen Fehler im Text. Eine Studie (Literaturstelle [4]) wurde falsch zitiert; die Omegagruppe und die Placebogruppe wurden vertauscht. Richtig lauten würde der Satz:„Es gab 4,8 % Frühgeburten vor der 34. Woche in der Placebogruppe vs. 0,6 % in der Omegagruppe, was eine relative Risikoreduktion von 87,5 % bedeutet.“ Der Originalbeitrag wurde ...